CRM-copy

Die Anwendung

Steigern Sie Ihre Effizienz im Terrassenbau mit der HACT – einer umfassenden kaufmännischen Komplettlösung, die Sie von der Planung bis zur finalen Rechnung unterstützt. Mit Zugriff auf alle Projekte und Kundendaten haben Sie ein leistungsstarkes Informationssystem zur Hand. Die smarte Terminplanung sorgt für eine optimale Organisation, während die Dokumentenverwaltung Ihnen eine projektbezogene Verwaltung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Protokollen ermöglicht – inklusive Bilder. Die HACT bietet eine einfache Übersicht der Baustellen- und Außendienstaktivitäten, verbessert die Kommunikation zwischen Baustelle und Büro und ermöglicht die Verwaltung, Dokumentation und Steuerung von Projekten. Dank automatischer Preisberechnung und Bestellmaßberechnung sparen Sie Zeit und reduzieren Fehlbestellungen. Die Angebotserstellung erfolgt in Sekundenschnelle, während die Generierung von Dokumenten wie Auftragsbestätigungen, Teilrechnungen und Rechnungen nur wenige Sekunden dauert. Die HACT wird kontinuierlich mit KI-Funktionen erweitert, um Ihnen noch

Mobile

Tablet

Laptop

Desktop

Android

IOS

Module

  • Effiziente Projektverwaltung
  • Schnelle Angebotserstellung
  • Import von Online-Anfragen mit automatischer Angebotserstellung
  • Vollständige Pflege von Kundenstammdaten
  • Automatische Bestimmung der Schnee- und Windlastzone
  • Schnelle und unkomplizierte Erstellung von Zeichnungen und Visualisierung von Projekten
  • Automatische Überprüfung der Statik des Profilherstellers
  • Individuelle Anpassungsmöglichkeiten für die Dacheindeckung
  • Integration von Glasstößen
  • Berücksichtigung von Fall- oder Kaminrohreinfassungen
  • Flexible Beleuchtungsaufteilung durch Vorlagen oder individuelle Kundenwünsche
  • Automatische Verknüpfung von internen- und Kunden E-Mails mit den entsprechenden Kundenprojekten
  • E-Mail-Verwaltung mit Modulintegration (BETA), automatische Übersetzung und KI-gestützte Textvorschläge in mehreren Sprachen
  • Vollständige digitale Unterstützung der Produktion
  • Prozessunterstützung für effiziente Abläufe
  • Lagerverwaltung zur optimalen Lagerbestandsführung
  • Bestellwesen für eine reibungslose Beschaffung
  • Lageroptimierung für Platz- und Ressourceneffizienz
  • Zuschnittoptimierung zur Minimierung von Materialverschnitt
  • Planung und Verwaltung von Beratungsterminen, Aufmassterminen und Montageterminen
  • Darstellung aller Termine auf einer Karte für eine übersichtliche Visualisierung
  • Optimierung der Routenplanung für effiziente Touren
  • Vereinfachte Koordination und Organisation der Termine
  • Zeitersparnis und verbesserte Produktivität durch automatisierte Terminplanung
  • Umfassende Terminverwaltung aller Termine (BETA)

Anfragen und Kunden

500 Monatlich/Admin
  • 50€ je weiterer Mitarbeiter
  • Ab 5 Mitarbeitern auf Anfrage
  • 100€ Cloud Server

Designer

300 Monatlich/Admin
  • 25€ je weiterer Mitarbeiter
  • Ab 5 Mitarbeitern auf Anfrage
  • 0€ Cloud Server
Populär

Planung

200 Monatlich/Admin
  • 50€ je weiterer Mitarbeiter
  • Ab 5 Mitarbeitern auf Anfrage
  • 100€ Cloud Server

Produktion & ERP

! Auf Anfrage
  • Auf Anfrage
  • Auf Anfrage
  • Auf Anfrage

Mit unserer Lösung können Sie gleichzeitig Ihren Vertriebsprozess optimieren, die Effizienz steigern, außerdem den Umsatz ankurbeln und darüber hinaus ihre Personalkosten reduzieren.

Angebotserstellung ohne Fachpersonal

Unsere innovative Software ermöglicht es Ihnen, Angebote ohne Fachpersonal zu erstellen. Durch die intelligente Automatisierung und benutzerfreundliche Oberfläche können Sie mühelos professionelle Angebote erstellen, ohne auf spezialisierte Mitarbeiter angewiesen zu sein. Unsere Software analysiert automatisch Ihre Produkt- und Preisinformationen, generiert ansprechende Angebotsvorlagen und passt diese an Ihre individuellen Anforderungen an. Sie sparen nicht nur Zeit und Kosten, sondern erhöhen auch die Effizienz Ihres Angebotsprozesses. Egal ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein etabliertes Unternehmen sind, unsere Software bietet Ihnen die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Angebote schnell und einfach zu erstellen, um Ihren Kunden einen professionellen Eindruck zu vermitteln. Erleben Sie die Zukunft des Angebotsmanagements mit unserer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Software.

Online Anfragen der
Kunden
Autom. Import der
Anfrage in HACT
Autom.
Angebotserstellung
in HACT auf Basis
ihrer Preise
Angebotserstellung
via Designer unter
Berücksichtigung
der Statik + visuelle
Darstellung des
Projektes
Prüfung des
Angebots und ggfs.
Anpassung
Versand des
Angebots inkl.
Zeichnungen per E-
Mail
Nachverfolgung
offener Anfragen
Aufmaß mittels
Formular oder
via Tablet
Auftragserstellu
ng auf Basis der
ermittelten
Daten & Maße –
Versand an den
Kunden
Autom. Einkauf:
Bereitstellung
Bestellungen
(Dacheindeckung,
Konstruktion, UBE,
Beschattungsanlagen, sowie Zubehör)
Planung und
Terminierung
Montage via
HACT
Bereitstellung
aller
notwendigen
Unterlagen für
die Montage
Überwachung des
Projektes
(Baufortschrittsanz
eige)
Erstellung des
Montageprotokolls /
Restarbeitenprotok
olls
Vollständige
Dokumentation
digital
Rechnungsversa
nd per E-Mail
Versand
Auftragsbestätig
ung per E-Mail
Aufmaß mittels
Formulare via
Tablet (optional)
Autom. Einkauf:
Bereitstellung
Bestellungen
(Dacheindeckun
g, Konstruktion,
UBR,
Beschattungsan
lagen, sowie
Zubehör
Planung und
Terminierung
Montage
Bereitstellung
aller
notwendigen
Unterlagen für
Montage
Rechnungsversa
nd per E-Mail
Vollständige
Dokumentation
des Auftrags
digital
Online Anfrage
des
Endkundens
Autom. Import
der Anfrage in
HACT
Autom.
Angeboterstellu
ng in sHACT auf
Basis ihrer
Preise
Prüfung des
Angebots und
ggfs.
Anpassung
Versand des
Angebots inkl.
Zeichnungen
per E-Mail
Nachverfolgung
offener
Anfragen
Online Anfragen
der Kunden
Autom. Import der
Anfrage in HACT
Autom.
Angebotserstellung
in HACT auf Basis
ihrer Preise
Angebotserstellung
via Designer unter
Berücksichtigung
der Statik
Prüfung des
Angebots und ggfs.
Anpassung
Versand des
Angebots inkl.
Zeichnungen per E-
Mail
Nachverfolgung
offener Anfragen
Online Anfragender Kunden
Autom. Import der
Anfrage in HACT
Autom.
Angebotserstellung
in HACT auf Basis
ihrer Preise
Angebotserstellung
via Designer unter
Berücksichtigung
der Statik + visuelle
Darstellung des
Projektes
Prüfung des
Angebots und ggfs.
Anpassung
Versand des
Angebots inkl.
Zeichnungen per E-Mail
Nachverfolgung
offener Anfragen